Wie alles begann.....

I HAD A DREAM – AND THIS DREAM CAME TRUE

 

Als Gründungsmitglied von Ladies Circle 5 in Spittal-Drau im Jahr 2002 begann ich viele Kontakte in der ganzen Welt zu knüpfen.

Da man bei Ladies Circle mit 45 aus Altersgründen ausscheidet, suchte ich nach Möglichkeiten, weiterhin in Not

befindliche Menschen zu unterstützen und Freundschaften zu pflegen.

 

 

In Österreich gab es noch keinen Nachfolgeclub von LC, also begann ich mich auf internationaler Ebene zu informieren und wurde fündig.

 

Club Agora ist in 18 Ländern der Welt vertreten und war begeistert ein weiteres Land willkommen zu heißen.

 

Im Juni 2015 dann der historische Moment:

 

Mit Gabi Golger-Oberwinkler als 1. Mitglied und meiner Vizepräsidentin wird die Gründung des Agora Club Spittal 1 mit Prosecco beschlossen. Gabi's Satz des Tages im Juni:

„LET´S ROCK IT“

 Christine Wernitznig, Präsidentin

 

 

Historischer Moment

Anni Thurner entzündet erstmals die Freundschaftskerze in Österreich